Elegant durch den Winter – Inspirationen

Winter blau Mantel Tasche

Ich liebe den Herbst! Es ist nicht zu kalt für schicke und elegante Outfits und nicht zu warm um auf ein schönes Sakko zu verzichten. Doch auch der Herbst hat irgendwann ein Ende und der ungemütlich Winter kommt zum Vorschein. Nichts gegen den Winter: ich mag den Schnee und Weihnachten gibt es auch nicht im Herbst, aber der Winter stellt mich „outfittechnisch“ (was für ein komisches Wort) jedes Jahr auf eine neue Herausforderung.

Wie kann ich mich in der kalten Jahreszeit elegant und stilvoll kleiden ohne zu erfrieren? Ein Rezept auf dieses Problem habe ich zwar noch nicht, aber ich möchte in diesem Artikel einen kleinen Ausblick geben, wie mögliche Lösungen aussehen können.

Inspiration

Wie so ein elegantes Winteroutfit aussehen kann, siehst du in der Galerie:

Welches Outfit gefällt dir am besten? In der nächsten Woche gibt es wertvolle Tipps und Tricks, wie du dich im Winter mit einfachen Kniffen warm halten kannst.

One Comment

Kommentar verfassen