Durch den Winter im Holzfäller-Look

Herbst Winter Holzfäller Mütze Jacke Karohemd dunkel

Heute gibt es passend zum Sonntag mal ein sehr lässiges Outfit. Der besondere Holzfäller-Look im Winter ist etwas für richtige Kerle. Zur gemütlichen Winterstimmung braucht es auch ein lässiges Outfit. Und das zeige ich euch heute!

Dunkle Farben im Winter

Die dunklen Farben spiegeln hier auch ein wenig die Jahreszeit wieder. Der Winter ist kalt und nass und entsprechend fällt die Farbwahl aus. Schwarz ist hier richtig platziert. Keine besonderen farblichen Experimente, sondern dezente Wahl stehen auf dem Plan.

Winterfeste Kleidung

Dass der Winter auch angenehm sein kann, wurden wir in den letzten Jahren oft belehrt. Wann gab es denn zuletzt weiße Weihnacht? Das scheint sehr lange her.

Trotzdem kann es durchaus sehr ungemütlich werden. Hohe Luftfeuchtigkeit und und unpassende Kleidung führen schnell zur Erkältung. Aber nicht im heutigen Outfit. Damit bist du bestens geschützt.

Kleidungsstücke

Jacke / Hemd / Jeans / Boots / Schal / Beanie


Verwandte Links

Hinweis: Der im Titel ausgeschriebene Preis zählt nur für die Kleidungsstücke, nicht aber für die Accessoires! Das liegt unter anderem daran, dass auf die Accessoires verzichtet werden kann und/oder diese häufig schon im Besitz sind.

Kommentar verfassen